TrommelzauberBild

Alle vier Jahre laden wir das Team vom „Trommelzauber“ zu uns ein, die mit den Schülerinnen und Schülern unserer Schule das Mitmach-Theaterstück „Das Geheimnis der Zaubertrommel“ einstudieren und am Ende der Projektwoche aufführen. Während der Projektwoche lernen die Kinder außerdem alles rund um das Thema „Afrika“ kennen. Es gibt verschiedene Angebote, die die Kinder zum Thema bearbeiten und am Ende in einer Ausstellung präsentieren. Im Laufe der Woche wird die gesamte Jungferntal-Grundschule zu einer trommelnden, singenden und tanzenden Gemeinschaft! Natürlich sind alle Eltern, Geschwister und Familienmitglieder zur Aufführung am letzten Tag herzlich eingeladen! Seien Sie gespannt und vor allem…machen Sie mit!