Auch in diesem Jahr fand erneut die Stadtmeisterschaften in Leichtathletik statt (4.5.23). Dieses Mal fuhren wir aber ins Stadion Hacheney. Anfangs mit 16 Kindern in einem zusätzlichen Training vorbereitet, konnten wir krankheitsbedingt leider nur mit 13 Kindern dort antreten. Aber trotzalledem waren unsere Kinder hochmotiviert und gut vorbereitet. In den Disziplinen „50 Meter Sprint“, „ Weitsprung“ und „Weitwurf“ sowie in der abschließenden „Pendelstaffel“ trat unsere Leichtathletikmannschaft gegen 15 andere Grundschulen an.

In der Pendelstaffel konnte unsere Schule den 13.Platz belegen. Auch in den Einzelbewertungen der Jungen können wir stolz auf Leon Steinhoff mit dem 45.Platz, Noah Arnolds mit dem 46.Platz sowie bei den Mädchen mit dem 53.Platz (Marie Pearson) und Nella Alimba mit dem 65.Platz sein. Weiter so! Das habt ihr super gemacht!

Leichtathletik 2023