Am 08.10.2019 ist TRIXITT-Tag. Erstauflage des neuen Schulsport-Events

Am 08.10.2019 lernen wir erstmals TRIXITT in unserem Schulalltag kennen. Ab 9.00 Uhr kommt es beim Schulsport-Event auf dem Sportplatz an der Westhusener Straße zu den großen Klassenduellen mit vielen Wettkämpfen und ganz außergewöhnlichen sportlichen Herausforderungen.

In jedem Jahrgang treten unsere Klassen in Multifunktionscourts mit Rundumbande (Fußball & Floorball), in der Schießbude und beim Völkerball in der Ballerecke gegeneinander an. Spannung, Spaß und eine Menge Aufgaben warten auf uns und wir müssen reichlich Teamgeist und Power mitbringen. Der Speedmaster-Sprint, der Kängusprung und das Volltreffer-Spiel werden uns nämlich einiges abverlangen, aber viel Spaß bereiten.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch von Eltern, Geschwistern, Großeltern und Freunden.

Hier die wichtigsten Eckdaten:

Wann?      08.10.2019 von 9.00 bis ca. 13.00 Uhr

Der Schultag beginnt für alle Schüler entweder um 8.30Uhr an der Schule. (Wir gehen dann gemeinsam durch den Rahmer Wald zum Sportplatz.) oder die Kinder werden von ihren Eltern direkt zum Sportplatz gebracht.

Wo?         Sportplatz an der Westhusener Straße